FANDOM

Sie ist eine der bekanntesten Herrscherinen des Kaiserreichs. Sie wurde am 02.11.2378 geboren und zwar in Wien sie ist die jüngste Tochter von Herzogin Maria Theresia. Sie Heiratete den Sohn

Tumblr lkm3zu1c3W1qfg35co1 500

Name: Marie Antoinette Geboren: 02.11.2378 Nationalität: Kaiserbürger Eltern: Maria Theresia Franz Stephan Beruf: Kaiserin

Des Kaisers und Somit war sie Dauphine des Kaiserreichs. In der abgeschlossenen Welt von Versailles began für sie ein neues leben. Noch in der Hochzeitsnacht ehelichte Lukas Louis Marie Antoinette.

Leben

Im Schloss Versailles hatte sie sehr viele Freundinen eine ihrer besten Freundinen war die Schwester des Kasiers Madame Élisabeth die zwei redeten immer zusammen gingen Spazieren und Spielten Karten usw. Doch aufeinmal was es vorbei mit dem trinken abends den sie gebar ihr erstes Kind doch ein Junge war es nicht es war ein Mädchen Marie nannte sie Marie Thérèse Charlotte. Diese Marie Thérèse war am Hof in Versailles eines der schönsten Mädchen viele Jungen in ihrem Alter wollten mit ihr befreundet sein. Während des Irdisch-Romulanischen Krieges war sie nicht daran beteiligt sie sorgte sich um Marie Thérèse die die Adeligen bald Madame Royal nannten. Marie Antoinette hatte einen Berater zur Verfügung den Gesanten Mercy mit diesem mercy konnte sie stets reden und sich von ihm einen rat holen.

Marie antoinette with kirsten dunst by sofia copolla gardens still of the film

Marie Antoinette mit Madame Royal Élisabeth und Mercy in den Gärten von Versailles

Kaiserin

Sie hatte eigendlich wenig interesse daran Kaiserin zu sein da sie nicht gerne zu öffentlichen empfängen geht. Aber nach einer Zeit gewöhnte sie sich daran, sie verfasste Gesetze. Entwurf selbst die Uniform für die Flotte und das Volk schien sie zu lieben. Doch einige Republikaner (Menschen gegen die Monarchie) stellten sie als Hure da und so änderte sich die meinung über Marie sie ist nun die Verhasste Kaiserin. Die dem Kaiser noch keinem Sohn gebar.
Marie-antoinette-2006-26-g

Marie Antoinette und Lukas Louis bei der Krönung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki