FANDOM

200719 183597 3 024.jpg

Name: Lukas Louis Geboren:18.10.2377 Nationalität: Kaiserbürger Eltern: Lukas XV Marie Louise Beruf: Kaiser

Kaiser Lukas XVI wurde am 18.10.2377 im Schloss Versailles geboren. Doch er hieß nicht von anfang an an Lukas XVI sonder er hieß Lukas Louis.

Er gilt als einer der Bekanntsten aber auch um strittensten Herrscher Figuren des 24. Jahrhunderts.

Kindheit

Seine Kindheit war im Sinne des Adels normal er hatte einen Bruder und eine Schwester die beide jünger waren als Lukas Louis. Also war er Thronfolger. Sein Vater starb am 23.09.2392 mit 15 Jahren stand er bereit das Ruder des Kaiserreichs zu übernehmen.

Krönung

27.10.2392 in der Schloss Kapelle waren alle Vertreter des Kaiserreichs anwesend seine Frau Marie Antoinette langweilte sich während der Krönung. Um 12:00 Uhr begann der Gottesdienst der Krönung 14:00 Uhr der oberste der Katholischen Kirche nimmt die Krone des Kaiserreichs die von seinen Geschwister hochgehalten wird. Und setzt sie Lukas Louis aufs Haupt. Lukas ist nun Lukas XVI. um 15:00 Uhr verlassen Kaiser und Kaiserin die Kapelle und gehen an Jubelden Angehörigen des Adels vorbei. Während der Krönung waren zwei Vertreter des Jedi-Rates anwesend, sie sind die einzigsten die nicht Jubeln.

Mar.jpg

Marie Antoinette während der Krönung

thumb|300px|right

123.jpg

Lukas mit der Kaiserkrone

Anders als erwartet regiert Kaiser Lukas XVI das Kaiserreich hervorragend. Es gibt kaum Kriege eigendlich keine Kriege! Man ist froh das man einen Guten Kaiser hat den man auch im Ausland und in der gazen Galaxie möglicherweiße als weise Bezeichnen könnte.

1 Großer Krieg

In den Jahren 2393-95 topte ein großer Krieg zwischen dem Kaiserreich und den Romulaner. Dieser Krieg forderte mehr als 2.000.000 Menschen und anderen Spezies das Leben. Die begründung für diesen Krieg gab der Romulanische Senat mit den Worten :,, Das Kaiserreich..Ja das Kaiserreich hat eine Flotte in die Neutrale Zone gschickt das bedeutet Krieg!" Ohne Offiziele Kriegserklärung bombardieren noch am selben tag 4 Romulanische D'Derix Schlachtschiffe Wolf 359 und es kommt zur Schlacht um Wolf 359. Nach dieser Schlacht wollten die Romulaner aber Trotzdem ihren Krieg weiterführen.

SchlachtSektor001.jpg

Die Kaiserlichen Schiffe greifen an

Da schickte Kaiser Lukas XVI ein Friedensangebot nach Romulus doch die Senatoren lehnten ab und der Romulanische Pretor machte noch mher Streitkräfte Mobil. 2394 Die Flotte des Kaiserreichs hat Romulus eingekreist und roht mit der Bombardierung des Hauptplanten des Romulanischen Sternen Imperiums. Der Pretor der Romulaner kommt auf das Flaagschiff um Friedensverhandlungen zu führen doch diese Führten zu keinem Ergebnis die Kaiserliche Flotte wurde von Romulus vertrieben und es kam zu einem Stellungskrieg wo beide Flotten jeweils einen Planeten blockierten und so den handel unterbrachen. 2395 das endscheidungsjahr. Kaiserliche Soldaten Kämpfen in den Straßen von Romulus der Planet ist völlig eingekreist die Flotte der Romulaner flieht. Der Pretor hat die bedingungen in der Hand doch weigert sich diese zu erfüllen den ein Punkt besagt das er abdanken soll und auf die Macht verzichten soll.
Zweite Flotte.jpg

Die Kaiserliche und Verbündete Flotte im Orbit von Romulus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki